Zu Produktinformationen springen
1 von 5

MooBoo Home

Dreifach-Cluster-Pendelleuchte

Dreifach-Cluster-Pendelleuchte

Normaler Preis £102.00 GBP
Normaler Preis Verkaufspreis £102.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Ersetzen Sie Ihre alte weiße Deckenkappe und das Kunststoffkabel durch eines unserer maßgefertigten Dreifach-Pendelsets. Sie erhalten eine Deckenkappe mit 3 Kabeln und 3 Lampenfassungen , verdrahtet und montagefertig, in den Farben Ihrer Wahl und mit Lampenfassung.

  • Längen sind von 50 cm bis 3 m erhältlich. Messen Sie von Ihrer Decke bis zum niedrigsten Punkt, an dem die Leuchte hängen kann. TIPP: Wenn Sie die Größe/Form der Glühbirnen kennen, die Sie verwenden möchten, messen Sie bis zum niedrigsten Punkt, an dem eine Glühbirne hängen kann, und ziehen Sie dann die Glühbirnengröße vom Pendelmaß ab.
  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Farben und Stile der Kabel und Komponenten zu bestätigen.

Wir beraten Sie gerne hinsichtlich der Messungen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben . Teilen Sie uns bitte den niedrigsten Punkt mit, an dem eine Leuchte hängen kann, und wir kümmern uns von dort aus um die Lösung.

Die Bilder zeigen diese Dreifach-Anhänger mit Käfigen. Sie können auch einen kompletten Satz der atemberaubenden Kiruna- , Avesta- und Boden- Glühbirnen oder Organic Evo- Glühbirnen sehen. (Glühbirnen sind nicht im Preis dieses Anhängersatzes enthalten, da die Kosten je nach Größe, Form und Farbe variieren).

  • Die Lieferzeit für diese Pendelleuchten beträgt ungefähr 3 Wochen .

Weitere Informationen dazu, wie Hängelampen Ihr Zuhause verschönern können, finden Sie in unserem Blog „ Beleuchten Sie Ihren Raum: Entdecken Sie die Vielseitigkeit von Hängelampen“.

 

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 5

MooBoo Home

Triple Cluster Pendant Light

Triple Cluster Pendant Light

Regular price £102.00 GBP
Regular price Sale price £102.00 GBP
NO VAT Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

 

Replace your old white ceiling cap and plastic cable with one of our custom built triple pendant sets. You will receive a ceiling cap with 3 x cables and 3 x lamp holders, wired and ready to hang, in colours of your choice and lamp holder. 

  • Lengths are available from 50cm - 3m. Measure from your ceiling to the lowest point the fixture can hang. TIP: If you know the size/shape of bulbs that you want to use, measure to the lowest point a bulb can hang, then subtract the bulb size from the pendant measurement. 
  • Once you place your order we will get in touch to confirm cable and component colours and styles.

We are happy to advise on measurements before you order, please get in touch with the lowest point a fixture can hang and we'll take it from there.

The images show these triple pendants with cages. You can also see a full set of the stunning Kiruna, Avesta and Boden bulbs, or Organic Evo bulbs. (Bulbs are not included in the price of this pendant set as the cost varies depending on size, shape and colour).

  • Lead time on these pendant fixtures is approximately 3 weeks.

Learn more about how hanging lights can enhance your home in our blog Illuminate Your Space: Exploring the Versatility of Hanging Lights.

 

View full details