Zu Produktinformationen springen
1 von 14

MooBoo Home

Doppelte Cluster-Pendelleuchte

Doppelte Cluster-Pendelleuchte

Normaler Preis £80.00 GBP
Normaler Preis £96.00 GBP Verkaufspreis £80.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Ersetzen Sie Ihre alte weiße Deckenleuchte und das Kunststoffkabel durch eines unserer maßgefertigten Doppelpendelsets. Diese sehen toll aus in Fluren, Wohnbereichen mit hohen Decken oder über einem Esstisch, entweder einzeln oder in einer Gruppe.

Sie erhalten eine Deckenleuchte mit 2 x Kabel und 2 x Lampenfassungen , verdrahtet und montagefertig, in den Farben Ihrer Wahl und mit Lampenfassung. Glühbirnen nicht im Lieferumfang enthalten, wählen Sie Ihre eigene in unserem Glühbirnenshop .

  • Verfügbare Längen von 1 m bis 3 m. Messen Sie von Ihrer Decke bis zum niedrigsten Punkt, an dem die Leuchte hängen kann.
  • Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, werden wir Sie kontaktieren, um die Kabel- und Komponentenfarben zu bestätigen.

Diese Pendelleuchten werden hier mit unseren atemberaubenden Titanium Organic Evo-Glühbirnen gezeigt. Wir werden Sie nach Eingang Ihrer Bestellung bitten, die gewünschten Kabel- und Komponentenfarben sowie die Maße auszuwählen. Wenn Sie die Farben im Voraus besprechen möchten, senden Sie uns bitte eine WhatsApp-Nachricht an 07538 284563

  • Die Lieferzeit für diese Pendelleuchten beträgt ungefähr 2 Wochen .


Glühbirnen

Glühbirnen sind nicht im Lieferumfang enthalten, da der Preis je nach gewählter Größe, Form und Farbe variiert. Gerne probieren wir verschiedene Glühbirnen in der fertigen Leuchte aus und senden Ihnen Fotos, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen. Bitte durchsuchen Sie unsere Seite mit Glühbirnen , um unser gesamtes Sortiment zu sehen.

Lieferzeit/Versand

Informationen zu Vorlaufzeiten und Herstellungszeiten finden Sie auf unserer Kundenseite . Wenn Sie zeitlich eingeschränkt sind, senden Sie uns bitte eine Nachricht, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, bestätigen wir Ihre Designauswahl mit Ihnen, weisen Ihnen eine Werkstattbestellnummer zu und fügen Ihre Daten unserer Kundenseite auf unserer Website hinzu. Von dort aus können Sie den Fortschritt Ihrer Bestellung verfolgen. Sobald wir mit der Herstellung Ihrer Bestellung beginnen, bleiben wir in Kontakt und senden Ihnen Fotos, während wir voranschreiten.

Großbritannien und Europa

* BITTE BEACHTEN * Jede Vorrichtung, die wir für den Einsatz in Großbritannien und Europa herstellen, verfügt über 240-V-ES-Lampenfassungen und unsere Lampen sind aufgrund der Verwendung von Metalllampenfassungen geerdet.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Sicherheit der Leuchte, wenn die mitgelieferte Elektrik entfernt oder manipuliert wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Leuchte installieren sollen, wenden Sie sich bitte an einen qualifizierten Elektriker oder beauftragen Sie einen solchen. Alle Komponenten werden mit Ausnahme der Dübel zum Anschrauben der Hakenplatten an Ihre Decke/Wand mitgeliefert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Dübeltyp für Ihre Oberfläche kaufen, um sicherzustellen, dass die Leuchte sicher befestigt ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für beschädigte Leuchten oder Schäden an umliegenden Möbeln und Putz, die darauf zurückzuführen sind, dass sie mit der falschen Art von Befestigung aufgehängt wurden oder nicht von einem qualifizierten Elektriker installiert wurden.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 14

MooBoo Home

Double Cluster Pendant Light

Double Cluster Pendant Light

Regular price $104.00 USD
Regular price Sale price $104.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Replace your old white ceiling cap and plastic cable with one of our custom built double pendant sets. These are amazing in hallways, living areas with high ceilings, or over a dining table either by itself or in a group.

You will receive a ceiling cap with 2 x cables and 2 x lamp holders, wired and ready to hang, in colours of your choice and lamp holder. Bulbs not included, choose your own in our bulb shop.

  • Lengths are available from 1m - 3m. Measure from your ceiling to the lowest point the fixture can hang.
  • Once you place your order we will get in touch to confirm cable and component colours.

These pendants are shown here with our very stunning Titanium Organic Evo bulbs. We will ask you to choose the cable and component colour choices, and measurements, on receipt of your order. If you would like to discuss colours in advance please do send us a WhatsApp message on 07538 284563

  • Lead time on these pendant fixtures is approximately 2 weeks.

 

Bulbs

Bulbs not included as they vary in price depending on the size, shape and colour that you choose. We would be happy to try different bulbs in the finished fixture and send you photos before you make your final decision. Please browse our bulbs page to see our full range.

Lead Time/Shipping

Please check our client page for information on lead and make times. If you have a time constraint please message us before placing your order. Once we receive your order we will confirm your design choices with you, assign you a workshop order number, and add your details to our client page on our website. From there you will be able to track your order progress. Once we begin to make your order we will keep in touch and send you photos as we progress.

UK and Europe

* PLEASE NOTE * Each fixture that we make for use in the UK and Europe will have 240V ES lamp holders and our lights are earthed due to the use of metal lamp holders. 

We cannot take any responsibility for the safety of the fixture if the electrics provided are removed or tampered with. If you are uncertain of how to install your fixture please consult or hire a qualified electrician. All components will be provided with the exception of plugs to screw the hook plates into your ceiling/wall. Please ensure that you purchase the correct type of plugs for your surface to ensure the fixture is securely attached. We cannot accept any responsibility for fixtures that have been damaged, nor any damage to surrounding furniture and plasterwork, due to being hung with the wrong type of fixing, or that have not been installed by a qualified electrician.

View full details