Zu Produktinformationen springen
1 von 2

MooBoo Home

Engel Tischlampe - auf Bestellung gefertigt

Engel Tischlampe - auf Bestellung gefertigt

Normaler Preis £99.99 GBP
Normaler Preis £119.99 GBP Verkaufspreis £99.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Unsere atemberaubende „Angel“-Lampe ist aus wiederverwertetem Holz gefertigt und wird komplett mit einer Glühlampe aus bernsteinfarbenem Glas geliefert. Sie ist das perfekte Hochzeits- oder Verlobungsgeschenk, wenn sie mit den Initialen, Namen, dem Hochzeitsdatum oder einem Zitat des Paares personalisiert wird, das ihnen am Herzen liegt. Ein schönes Muttertagsgeschenk, warum nicht mit ihrem Lieblingszitat oder den Initialen der Kinder personalisieren. Eine schöne Art, jemandem zu zeigen, wie viel er Ihnen bedeutet, oder einfach eine schöne Art, durch Beleuchtung eine warme Atmosphäre in Ihrem Zuhause zu schaffen.

  • Wir fertigen jede unserer Lampen auf Bestellung und nach Ihren Vorgaben. Sie können die Farbe des Kabels, der Fassung, die Beize und die Holzverarbeitung wählen – nur die Form dieser wunderschönen Lampe ist festgelegt.
  • Um eine persönliche Note hinzuzufügen und es zu einem Geschenk fürs Leben zu machen, können wir Initialen und Daten direkt auf das Holz drucken.

Wir fertigen unsere Lampen aus wiederverwertetem Holz, normalerweise aus wiederverwerteten viktorianischen Kieferndielen. Daher kann es zu leichten Abweichungen hinsichtlich Farbe, Detail und Patina im Holz kommen, weshalb jede Lampe ein Unikat ist.

  • Ungefähre Abmessungen des Produkts:

Höhe: 35 cm

Breite: 15cm

Tiefe: 20cm

Röhrenlampe 40W Glühlampe 220 - 240V

Wenn Sie die Lampe zu einem bestimmten Datum benötigen, setzen Sie sich bitte zuerst mit uns in Verbindung, damit wir sicherstellen können, dass wir Ihre Bestellung berücksichtigen können.

Da es sich bei jedem von uns verwendeten Stück Holz um wiederverwertetes Holz handelt, unterscheidet es sich geringfügig. Wir stellen jedoch sicher, dass wir die bestmöglichen Stücke auswählen und wirklich daran arbeiten, die natürliche Schönheit der Farbe und Maserung hervorzuheben.

**Bitte besuchen Sie den Kundenbereich unserer Website, um die aktuellen Lieferzeiten zu sehen

Wenn Sie zeitlich eingeschränkt sind, senden Sie uns bitte eine Nachricht, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, und wir werden sehen, was wir tun können. Wir möchten unseren Kunden versichern, dass wir bei der Verwendung unserer Produkte alle Vorsichtsmaßnahmen treffen, um sicherzustellen, dass sie sauber und sicher sind. Nach der Fertigstellung werden unsere Produkte gründlich gereinigt, bevor sie verpackt werden.


Alle elektrischen Komponenten tragen die UKCA-Kennzeichnung und unsere Lampen werden nach Fertigstellung einem PAT-Test unterzogen.


    Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

MooBoo Home

Angel' Table Lamp - made to order

Angel' Table Lamp - made to order

Regular price £99.99 GBP
Regular price Sale price £99.99 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Our stunning 'Angel' lamp is made from reclaimed timber and comes complete with a tube incandescent amber glass bulb. It's the perfect wedding or engagement gift when personalised with the couples initials, names, wedding date or a quote thats dear to them. A lovely mothers day gift, why not personalise with her favourite quote or the children's initials. A lovely way of letting someone know how much they mean to you, or simply a beautiful way of making a pocket of warmth in your home through lighting.

  • We make each of our lamps to order to your specification - you can choose the colour of the cable, bulb holder, stain colour and finish of the timber - the only thing that is set is the shape of this gorgeous lamp. 
  • To add that personal touch, and make it a gift to last a lifetime, we can print initials and dates directly onto the wood. 

 We make our lamps from reclaimed wood, usually reclaimed Victorian pine floorboards, so there may be slight variations in colour, detail and patina in the wood, therefore because of this each lamp is unique. 

  • Product's approximate dimensions: 

Height: 35 cm 

Width: 15cm 

Depth: 20cm 

Tube bulb 40W Incandescent 220 - 240V

If you have a specific date that you need the lamp please get in touch first so that we can make sure that we can accommodate your order.

Each piece of wood that we use will differ slightly as it is reclaimed, but we make sure we choose the best pieces possible and really work on bringing out the natural beauty of the colour and grain.

**Please visit the client area of our website to see current lead times

If you have a time restraint please message us, before placing your order, and we will see what we are able to do. We'd like to reassure our customers that we take every precaution with our products to ensure that they are clean and safe. At the point of completion our products are thoroughly cleaned before being packaged up. 


 All electrical components are UKCA marked, our lamps are PAT tested once complete. 


    View full details