Zu Produktinformationen springen
1 von 6

MooBoo Home

Wandleuchten mit Holzsteckern

Wandleuchten mit Holzsteckern

Normaler Preis £74.99 GBP
Normaler Preis £89.99 GBP Verkaufspreis £74.99 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Mit unseren Wandleuchten mit Holzstiften können Sie Licht dort platzieren, wo Sie es in Ihrem Zuhause brauchen. Diese vielseitigen Lampen eignen sich perfekt für Nachttische oder um Licht in eine dunkle Ecke zu bringen, wo nur wenig Platz zur Verfügung steht. Sie können Ihren Raum wunderbar erhellen.

Wir können verschiedene Materialien verwenden, von natürlichen Ästen bis hin zu schlanken Balken aus wiederverwerteter Eiche. Sie wählen die Lampenfassung und die Kabelfarbe.

Die Kabellänge beträgt standardmäßig 2 m. Wenn Sie ein längeres Kabel benötigen, berechnen wir 3 £ pro 50 cm zusätzlich. Wir können es auch kürzer machen, sodass Sie kein überschüssiges Kabel wegräumen müssen.

Wir platzieren den Schalter an einer für Sie bequemen Stelle, entweder so, dass er im Bett leicht erreichbar ist, oder versteckt hinter einem Möbelstück, sodass das wunderschöne Kabel aus italienischem Stoff nicht unterbrochen wird.

Wir empfehlen Ihnen, mit uns Kontakt aufzunehmen, um Ihr ideales Design zu besprechen und die Farben für Kabel und Komponenten zu besprechen. Nutzen Sie unser Chat-Symbol oder senden Sie uns für eine schnellere Antwort eine WhatsApp-Nachricht. Wir zeigen Ihnen gerne unseren aktuellen Bestand an Zweigen und Eichenholz.

Diese Wandleuchten harmonieren wunderbar mit unserem Sortiment an dekorativen Glühbirnen. Stöbern Sie in unserem Laden und finden Sie heraus, welche Ihnen am besten gefällt!

Alle elektrischen Komponenten sind UKCA- und BS-zertifiziert, unsere Lampen werden nach Fertigstellung einem PAT-Test unterzogen.

* BITTE BEACHTEN SIE *

Jede Lampe, die wir herstellen, ist für den Einsatz in Großbritannien ausgelegt – 240 V, 3-polig, UK- Stecker mit E27-/ES- Lampenfassung. Die Lampen können mit einem Spannungsadapter (Standard-Reiseadapter) in der EU oder den USA verwendet werden. Es kann zu einem kleinen Abfall der Lampenleistung (Licht) kommen. Sie sollten vor Ort 110-V-Glühbirnen kaufen können, die in die Lampengehäuse passen.

**Außerdem beachten: Unsere Lampen sind aufgrund der Verwendung von Metalllampengehäusen geerdet, daher ist ein Austausch des Steckers nicht zu empfehlen. Wir können keine Verantwortung für die Sicherheit der Lampe übernehmen, wenn die mitgelieferte Elektrik entfernt oder manipuliert wird.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 6

MooBoo Home

Wooden peg wall lights

Wooden peg wall lights

Regular price £74.99 GBP
Regular price £89.99 GBP Sale price £74.99 GBP
NO VAT Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Our wooden peg wall lights allow you to place light where you need it in your home. Perfect for bedside tables, or to place light in a dark corner where surface space is limited, these versatile lamps can brighton your space beautifully.

We can use a variety of materials, from natural branches to slim reclaimed oak beams. You choose the lamp holder and cable colour. 

Cable length is 2m as standard, if you need longer, extra cable is priced at £3 per 50cm, we can also make it shorter so that you don't have excess cable to tidy away.

We will place the switch where it is convenient for you, either for easy access in bed, or to hide behind a piece of furniture so that the gorgeous Italian fabric cable line is uninterrupted.

We recommend getting in touch with us to discuss your ideal design, and discuss cable and component colours. Use our chat icon or for a quicker response drop us a WhatsApp message and we'd be happy to show you our current stock of branches and oak.

These wall lights work brilliantly with our range of decorative light bulbs, have a browse in our store and see which you like best!

All electrical components are UKCA and BS certified, our lamps are PAT tested once complete. 

* PLEASE NOTE * 

Each lamp that we make is designed for use in the UK - 240V, 3-pin, UK plug with either E27 / ES lamp holder. The lamps can be used with a voltage adaptor (standard travel adaptor) in the EU or US. You may experience a small dip in lamp wattage output (light). You should be able to purchase 110v bulbs locally to fit the lamp housings. 

**Also note: our lamps are earthed due to the use of metal lamp housings, and so changing the plug is not recommended. We cannot take any responsibility for the safety of the lamp if the electrics provided are removed or tampered with. 

View full details