Zu Produktinformationen springen
1 von 9

MooBoo Home

Kupfer Wandleuchte

Kupfer Wandleuchte

Normaler Preis £69.00 GBP
Normaler Preis £82.80 GBP Verkaufspreis £69.00 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Diese wunderschöne Wandleuchte aus Kupfer wurde von Hand gefertigt. Befestigen Sie sie einfach mit drei für Ihre Wandoberfläche geeigneten Schrauben an Ihrer Wand und Sie können das Licht überall dort platzieren, wo Sie es brauchen. Diese Leuchte eignet sich hervorragend als Nachttischlampe und schafft Platz auf Ihrem Nachttisch.

Hier abgebildet mit schwarzem Baumwollkabel und bronzefarbener Lampenfassung. Die Wandleuchte hat ein 2 m langes Kabel und der Schalter befindet sich 50 cm vom Stecker entfernt, sodass Sie den Schalter verstecken können, ohne dass das wunderschöne Kabel unterbrochen wird.

Wir können diese mit längeren Kabeln und auch mit Kabel- und Lampenfassungsfarben Ihrer Wahl herstellen. Senden Sie uns eine Nachricht, um Ihre Optionen zu besprechen.

**Glühbirnen nicht enthalten, bitte sehen Sie sich im Webshop nach Glühlampenoptionen um. Die hier abgebildeten Glühbirnen sind ST64-Tropfenbirnen mit Spiral- und Kronenfaden, beide aus Titan.

Diese wurden nicht mit Klarlack überzogen, daher entwickeln sie mit der Zeit eine wunderschöne Patina. Wenn Sie den Kupferglanz bewahren möchten, können wir das Kupfer mit Klarlack überziehen.

* BITTE BEACHTEN * Jede Vorrichtung, die wir für den Einsatz in Großbritannien und Europa herstellen, verfügt über 240-V-ES-Lampenfassungen und unsere Lampen sind aufgrund der Verwendung von Metalllampenfassungen geerdet.

USA und Kanada

Wir verwenden US-UNO-Fassungen, die als UL-gelistete/anerkannte Komponenten sowohl für die USA als auch für Kanada geeignet sind. UL-Datei-Nr. E227063. Die Fassung kann visuell überprüft werden, um das UL-Zeichen zu erkennen. Der Hersteller gibt an: „Sie sind alle von höchster Qualität und stellen sicher, dass Sie erstklassige Leuchten sicher nach Nordamerika liefern können.“

Unsere Kronleuchter sind Unikate und werden nicht in Massenproduktion hergestellt. Da jeder Kronleuchter anders ist, können wir kein Musterprodukt zum Testen verschicken oder jedes einzelne Stück, wenn es fertig ist. Die gewerbliche Bauordnung verlangt fast immer eine UL- oder ETL-Listung. Viele Beleuchtungsprodukte für den Wohnbereich sind weder UL- noch ETL-gelistet und es ist auch keine gesetzliche Anforderung.

Kunden in den USA und Kanada müssen E26 110-V-Glühbirnen vor Ort kaufen.

Wir zertifizieren unsere Armaturen mit dem UKCA-Zeichen, das seit dem Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union das allgemein anerkannte CE-Zeichen ersetzt. Das UKCA/CE-Zeichen ist ein Zertifizierungszeichen, das die Konformität mit Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltschutznormen für Produkte anzeigt, die innerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) verkauft werden.[1] Das CE-Zeichen findet sich auch auf Produkten, die außerhalb des EWR verkauft, aber im EWR hergestellt wurden. Dadurch ist das CE-Zeichen weltweit erkennbar, auch für Personen, die mit dem Europäischen Wirtschaftsraum nicht vertraut sind. In diesem Sinne ähnelt es der FCC-Konformitätserklärung, die auf bestimmten elektronischen Geräten verwendet wird, die in den Vereinigten Staaten verkauft werden.

Wir übernehmen keine Verantwortung für die Sicherheit der Leuchte, wenn die mitgelieferte Elektrik entfernt oder manipuliert wird. Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Leuchte installieren sollen, wenden Sie sich bitte an einen qualifizierten Elektriker oder beauftragen Sie einen solchen. Alle Komponenten werden mit Ausnahme der Dübel zum Anschrauben der Hakenplatten an Ihre Decke mitgeliefert. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Dübeltyp für Ihre Decke kaufen, damit die Leuchte sicher befestigt ist. Wir übernehmen keine Verantwortung für beschädigte Leuchten oder Schäden an umliegenden Möbeln und Stuckarbeiten, die darauf zurückzuführen sind, dass die Leuchte mit der falschen Art von Befestigung aufgehängt wurde oder nicht von einem qualifizierten Elektriker installiert wurde.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 9

MooBoo Home

Copper Wall Light

Copper Wall Light

Regular price $89.00 USD
Regular price Sale price $89.00 USD
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

This gorgeous copper wall light has been made by hand. Simply attached to your wall using three appropriate screws for your wall surface and you can place light wherever you need in your space. These make great bedside lights and they will free up space on your bedside table. 

Pictured here with black cotton twisted cable and bronze lamp holder. The wall light has a 2m cable and the switch is located 50cm away from the plug, allowing you to hide the switch and not have it interrupt the gorgeous cable.

We can make these with longer cables, and also cable and lamp holder colours of your choice. Drop us a message to discuss your options.

**Bulbs not included, please browse out web shop for bulb options. The bulbs pictured here are ST64 teardrop bulbs in spiral filament and crown filament, both in titanium.

These have not been finished with a clear coat, therefore over time they will develop a gorgeous patina. If you wish to preserve the copper shine we can cast the copper with a clear lacquer.

* PLEASE NOTE * Each fixture that we make for use in the UK and Europe will have 240V ES lamp holders and our lights are earthed due to the use of metal lamp holders. 

USA and Canada

We will use US UNO thread lamp holders which are UL listed/recognised components, suitable for both the USA and Canada. UL File no. E227063. The bulb holder can be visually inspected to see the UL mark. The manufacturer states that ‘They are all of the highest quality and will ensure you can confidently supply first class luminaries into North America’.

Our chandeliers are one of a kind items and we do not mass produce them, as each is different we cannot send a sample product off for testing, or each individual piece when complete. UL or ETL listing is almost always required by commercial building code, a lot of residential-grade lighting products will be neither UL nor ETL listed and it’s not a legal requirement.

Customers in the USA and Canada will need to purchase E26 110V light bulbs locally.

We certify our fixtures with the UKCA mark which is the replacement for the universally recognised CE mark since the UK left the European Union. UKCA/CE marking is a certification mark that indicates conformity with health, safety, and environmental protection standards for products sold within the European Economic Area (EEA).[1] The CE marking is also found on products sold outside the EEA that are manufactured in the EEA. This makes the CE marking recognisable worldwide even to people who are not familiar with the European Economic Area. It is, in that sense, similar to the FCC Declaration of Conformity used on certain electronic devices sold in the United States.

We cannot take any responsibility for the safety of the light if the electrics provided are removed or tampered with. If you are uncertain of how to install your light please consult or hire a qualified electrician. All components will be provided with the exception of plugs to screw the hook plates into your ceiling. Please ensure that you purchase the correct type of plugs for your ceiling to ensure the light is securely attached. We cannot accept any responsibility for lights that have been damaged, nor any damage to surrounding furniture and plasterwork, due to being hung with the wrong type of fixing, or that have not been installed by a qualified electrician.

View full details