Zu Produktinformationen springen
1 von 10

MooBoo Home

Hängelampe aus Holzbalken mit bernsteinfarbenen Kugelbirnen

Hängelampe aus Holzbalken mit bernsteinfarbenen Kugelbirnen

Normaler Preis £337.50 GBP
Normaler Preis £405.00 GBP Verkaufspreis £337.50 GBP
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet

Verwandeln Sie Ihr Esszimmer oder Ihre Küche mit einem unserer wunderschönen Kronleuchter aus wiederverwertetem norwegischem Fichtenholzbalken. Perfekt über einem Esstisch oder einer Kücheninsel, verleiht diese Leuchte jedem Raum Wärme und Atmosphäre.

Diese Holzbalkenleuchte ist sofort versandfertig.

Diese Holzbalkenleuchte ist aus einem rustikalen Stück wiederverwerteter norwegischer Fichte gefertigt. Die Fichte stammt aus dem Gebäude der Tiger Brewery in Burton upon Trent, das 2017 abgerissen wurde. Jede Leuchte ist anders als die nächste, da jedes Stück Holz seinen eigenen Charakter hat, aber Sie können sicher sein, dass Sie ein schönes, rustikales Unikat für Ihr Zuhause erhalten.

Das Kabel besteht aus italienischem Stoff, der mit einem weichen Baumwoll-Salbeigrün überzogen ist, die Lampenfassungen sind aus gebürstetem Titan im modernen Stil (mit passender Deckenkappe) und die Haken und Ketten sind schwarz. Dieser Kronleuchter enthält diese wunderschönen mittelgroßen (G95) bernsteinfarbenen LED-Glühbirnen. Diese Größe der Leuchte passt zu einem Esstisch oder einer Kücheninsel mit einer Länge zwischen 1 und 1,60 m. Wenn Ihr Tisch länger ist, empfehlen wir unsere 1-m-Version dieser Leuchte.

Technische Information:
60cm lang
Maximale Länge: 90 cm (Ketten sind verstellbar)
Gewicht 4,5 kg

In der Box:
1 x Vorrichtung
2 x Deckenhaken, passende Schrauben
2 x Ketten
1 x Deckenkappe und Zugentlastung, passende Schrauben

Die Kette ist verstellbar, einfach das gewünschte Glied einhängen und den Rest entweder oben auf der Vorrichtung lassen oder auf die gewünschte Länge kürzen.

Diese Leuchte ist in Farbe, Größe und Kabellänge festgelegt. Wenn Sie das Design anpassen, Ihr Holzstück auswählen oder die Farbe ändern möchten (z. B. gebeiztes Holz), sehen Sie sich bitte unsere anderen maßgeschneiderten Angebote an.

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 10

MooBoo Home

Wooden Beam Pendant with Amber Globe Bulbs

Wooden Beam Pendant with Amber Globe Bulbs

Regular price £337.50 GBP
Regular price Sale price £337.50 GBP
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Transform your dining room, or kitchen, with one of our gorgeous reclaimed Norwegian Spruce wooden beam chandelier. Perfect above a dining table or kitchen island, this fixture adds warmth and ambience to any space.

This wooden beam light is ready to ship.

This wooden beam light is made from a rustic piece of reclaimed Norwegian Spruce. The spruce has come from the Tiger Brewery building in Burton upon Trent which was demolished in 2017. Each fixture will be different from the next as each piece of timber has its own character, but you can be guaranteed of a lovely rustic unique feature for your home.

The cable is Italian fabric covered in a soft cotton sage green colour, the lamp holders are the modern style brushed titanium (with matching ceiling cap) and the hooks and chains will be black. This chandelier includes these gorgeous medium (G95) amber globe LED bulbs. This size fixture would suit a dining table or kitchen island between 1m and 1m60cm long, if your table is longer we suggest our 1m version of this fixture.

Technical info:
60cm long
90cm max drop (chains are adjustable)
Weight 4.5kg

In the box:
1 x fixture
2 x ceiling hooks, matching screws
2 x chains 
1 x ceiling cap and cord grip, matching screws

The chain is adjustable, simply hang on the desired link and either leave the rest on the top of the fixture, or cut to length.

This fixture is set in its colours, sizes and cable length. If you would like to adapt the design, choose your piece of timber, change the colours (timber stained for example), please see our other bespoke listings.

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)